umfeldschutz.ch

Ihre Meinung


   
"In meinen Augen nimmt Littering langsam das Ausmass eines nationalen Notstandes an! Wenn ich nur schon die Zugstrecke Zürich - Winterthur fahre und durchs Fenster schaue, sehe ich tonnenweise Abfall, der irgendwo rumliegt. Ich werde versuchen, mich mehr zu vernetzen. Telefonate, Briefe, Mails habe ich schon massenweise gestartet."
"Es wird höchste Zeit, dass gegen das Littering was unternommen wird. Ich sehe täglich Abfall in der schönsten Natur. Das Foto nebenan habe ich im Naturschutzgebiet „Alter Rhein“ bei Diepoldsau gemacht."
"Guten Tag, Eure Initiative ist super! Ich bin ebenfalls bereits seit Jahren aktiv, allerdings meist als Einzelkämpferin, durch Einsammeln von Rumliegendem, Vorstössen, Mails, Telefonaten usw."
"Ich gehöre zu den Grufties, denen Littering ein Greuel ist. Schön, dass ich Söhne mit Familien habe, die auch so denken und handeln wie ich."
"Seit ein paar Jahren ist es bei jungen Männern Mode - abgeguckt ihren Idolen auf dem Fussballplatz - in der Stadt, auf dem Dorf, überall auf den Boden zu spucken. Dieses schlechte Benehmen wird anscheinend toleriert. Für mich ist das eine Art Littering und sollte bekämpft werden."